Hairstyling à la Audrey - Spielen Sie unser Quiz Beauty

Es ist schon erstaunlich, wie groß die Unterschiede beim Stylen der Haare innerhalb der letzen Jahrzehnte sind! So manchen Hairstyling kommt wieder (mal geglätten, mal gelockt, mal Pony und mal der natürliche Look), einiges kommt bzw. kam bisher nicht wieder, z.B. der Vokuhila-Schnitt!

Gewinn-was.de und CARRERA-produkte.de haben zusammen ein Quiz auf die Beine gestellt, in welchem Audrey Hepburn und der „King“ Elvis Presley in verschiedenen Looks der letzten Jahrzehnte zu sehen sind. Sehr amüsant! Vor allem Audrey hat uns sehr begeistert und an ihrem Beispiel sieht man sehr deutlich, wie sehr eine Frisur den Typ verändern kann. Uns gefällt das Quiz, deshalb könnt ihr das auch direkt bei uns spielen!

Außerdem kann man noch bis zum 3. Juli 2015 CARRERA Produkte gewinnen, darunter Haartrockner, Haarglätter, Nasen-/Ohr-Haartrimmer. Den Minihaarglätter könnte man z.B. gut für den nächsten Urlaub gebrauchen, v.a. an Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit…

- Artikel vom MTkuMDYuMjAxNQ==

Das könnte Sie auch interessieren: